Nix mit Weihnachtsmarkt

Eigentlich wollten wir die stressige Woche heute mit einem schönen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt ausklingen lassen. Aber was ist nun? Jetzt REGNET es. Das ist doch wohl zum kotzen echt blöd 🙁 Wenn es wenigstens schneien würde, dann wär das ja noch ok, aber Regen ist ja wohl unmöglich. Naja dann werden wir eben ein neues Modehaus hier unsicher machen und mal schauen was es dort zu sehen gibt. Wir geben die Hoffnung nicht auf das das Wetter morgen besser ist und wir dann über den Weihnachtsmarkt gehen können.

2 Gedanken zu „Nix mit Weihnachtsmarkt“

  1. Geht lieber unter der Woche, am Samstag kann man da eh nicht treten. Ich war heute auf einem Weihnachtsmarkt und mit Regenschirm sind die Leute noch viel nerviger, weil sie unfähig sind, damit auzupassen, in welches Auge sie da stechen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.