Erste Weihnachtsgrüße

Ich hab mir schon überlegt wann ich unsere selbst gebastelten Weihnachtskarten losschicken soll. Nun wurde meine Frage ganz einfach beantwortet und zwar weil wir heute unsere erste Weihnachtskarte im Briefkasten hatten. Das heißt also ab sofort dürfen Karten verschickt werden und wir können anfangen unsere Kärtchen zu schreiben 😉

Wir haben uns soooooooooo riesig über die Karte gefreut. Daher ganz lieben Dank an Nadinechen. Denn vor ihr haben wir unsere erste X-mas Karte bekommen. Ich bin noch immer überglücklich 😀

DSCF2440

4 Gedanken zu „Erste Weihnachtsgrüße“

  1. ich bin immer die Erste… *grins* sitze da ja an der Quelle! 🙂

    Schön wenn ihr euch gefreut habt – fühlt euch lieb geknuddelt und ich habe ja alles in der Karte geschrieben, was mir auf den Herzen liegt!

    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.