Hättet ihr’s gewusst

Erstaunliche Dinge aus unserer Welt.

Am schönsten finde ich die Sache mit „B.G.“ (Before Google). Irgendwie erschreckend wahr, was hat man nur früher ohne Google gemacht? Hat jemand von euch jemals was anderes genutzt als Google? Ich kann mich nur dunkel erinnern aber am Anfang hatten wir daheim noch AOL (die mit den schrecklichen Werbe-CD die’s überall gab 😉 ) und später hab ich so ne fast leere Seite mit paar bunten Buchstaben, einer Eingabezeile und paar Knöpfe zum suchen genutzt. Was anderes war immer irgendwie doof.

2 Gedanken zu „Hättet ihr’s gewusst“

  1. Herrlich unnützes Wissen. Wobei ich das mit den Chinesen am Anfang, nicht ganz glauben kann, so schlecht wie die da Englisch reden 😉

    Was gabs vor B.G.? Mh kann mich kaum noch erinnern, aber ich meine mich an altavista.com und northernlight.com, wobei für mich letztere mein favorit gewesen war. Natürlich gabs dann noch die ganzen Verzeichnisse wie yahoo oder lycos. Aber dann kam ja auch schon recht flott google anmarschiert.

    Ich kann mich daran erinnern, dass ich von Google damals in einer Fachzeitschrift gelesen hatte. Eine leere Seite mit einem Suchfenster drin, das musste ich damals einfach ausprobieren 🙂

  2. ah geil.. ich weiß nur noch dass ich google benutzt habe und geschworen habe dass es die beste suchmaschine ist. währendessen war das damals noch ein insidertip. aber was ich davor benutzt habe… hmm… überlegen… 9|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.