Die 2000 wurde geknackt

Bastie hatte noch gedacht das es bis morgen dauert, aber dank eurer vieler Kommentare wurde die 2000 schon heute geknackt. Den 2000. Kommentar hat Heike abgegeben. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Kommentar 🙂 Dann geht unsere kleine weihnachtliche Ãœberraschung also nach Österreich (Heike wärst Du so lieb und würdest uns noch deine Adresse mailen). Vielen Dank aber auch an euch alle anderen die so zahlreich bei uns mitkommentieren und daher unseren Blog mitgestalten und am Leben erhalten.

Hier als kleiner Nachweis zum 2000. Kommentar ein Screenshot einfach anklicken dann sieht man es besser

2 Gedanken zu „Die 2000 wurde geknackt“

  1. Huch, jetzt bin ich ganz aus dem Häuschen. Ich hab noch nicht oft was gewonnen 🙂 Und dann noch dazu bei einem „Gewinnspiel“ dass nicht mal wirklich eines ist 🙂 Freu mich riesig und werd euch die Adresse mailen. DAAAAAAANKE!!!! Lg Heike 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.