Zocker beim zocken zuschauen

Bei trinidub bin ich auf ein nettes Video gestoßen. Und zwar werden darin Spieler gezeigt während sie ihr Spiel spielen. Ich kann mich da nur an meine große Spielerzeit erinnern. Die Autorennen auf der alten Atari Konsole artet oftmals zu einem gezerre am Controller aus. Und die späteren Doom 1 oder Quake 1 Abende zu einem „Angstschweißbad“. Nicht so langweilig wie die Menschen im Film. Am besten ist der/die phlegmatische langhaarige der/die aussieht als wäre der Tod schon da gewesen. Aber seht selbst.

3 Gedanken zu „Zocker beim zocken zuschauen“

  1. Hehe, sehr geil, gerade auch wenn es vollen Körpereinsatz gibt. Sieht man sehr oft bei Shootern, wenn die Leute dann mit den Schultern zucken und versuchen mit seitlich geneigten Köpfen um die Ecken zu schauen.

    Gruß

    AMUNO

  2. auch eine ehemalige zockerin 🙂 aber ich hab mehr UT als Quake gespielt und CS und so 😉

    ja man geht automatisch mit, wenn man spielt und um die ecke gucken will oder so *gg*

  3. Großartig, ich habe mich köstlich amüsiert…
    Ich nehme an, dass die „Versuchsobjekte“ sich der Beobachtung nicht bewusst waren…
    Klassisch der Kommentar:“I will get you and backstab you“ …
    Ich hoffe daraus wird nicht schon wieder eine Diskussion ob Computerspiele schädlich für Jugendliche sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.