Wandtattoo als Weihnachtsgeschenk

DSCF2407

Eigentlich wollt ich meiner Schwester zu Weihnachten dieses Wandtattoo schenken aber da es jetzt doch ganz schnell hier angekommen ist bekommt sie es vielleicht auch schon vorher 🙂 Ich muss sagen das ich wirklich sehr begeistert bin. Am Montag hatte ich das Wandtattoo bestellt und schon heute hat der DHL Mensch bei mir geklingelt und mir ein großes Paket überreicht (wirklich richtig groß, dafür das man kein Porto bezahlen muss). Im Paket enthalten war das Wandtattoo selbst (wäre ja auch blöde wenn nicht 😉 ), dann noch eine Klebeanleitung und ein Rakel um das Tattoo sicher an die Wand zu bekommen. Was ich wirklich super finde ist das man die Größe individuell aussuchen kann und so haben wir die Größe 140x27cm gewählt. Bin mal gespannt wie es dann im Ergebnis ausschauen wird.

7 Gedanken zu „Wandtattoo als Weihnachtsgeschenk“

  1. Jetzt musst eich gleich mal dorthin surfen und mir dass ansehen. Jeden Tag finde ich neue Dinge die ich will 🙂 Mal schauen. Vielleicht bekomm ich noch mal so ein Wandtatoo…

  2. Konnte man den Text selbst schreiben und gestalten oder war der vorgegeben. Und wieso hast du dir gerade den Text rausgesucht? Es ist doch für deine Schwester was willst du mit dem Text sagen? Hat er eine Bedeutung für dich oder deiner Schwester? Ehrlich ich finde es könnte ein bisschen mehr gestaltet sein, nur einen reinen Text finde ich langweilig, ist meine Meinung. LG

  3. @Heike: Hast Du denn schon ne Idee was für ein Wandtattoo dir gefallen würde?

    @Nova: Also den Text hat sich meine Schwester natürlich selbst ausgesucht und er erklärt sich wohl auch von selbst. Man kann aber auch selbst Dinge hochladen und selbst etwas gestalten so wie ich weiß. Ich finde ein solcher Schriftzug kann durchaus genügen wenn man in entsprechend ins Bild setzt. Muss man dann natürlich als Gesamtwerk an der Wand sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.