Babyplätzchen

Die Wihnachtszeit rückt immer näher. Bald ist es dann auch soweit und man kann die ersten Plätzchen backen. Für die mutigen unter uns hab ich heut bei Fritz etwas gefunden.Schaut euch am besten mal das „Anleitungsvideo“ an.

Falls es jemand nicht richtig erkannt haben sollte. Das sollen Embryonen sein. Ich muss ganz ehrlich sein ich find die Teile sehen aus wie Aliens. Und die ungebackenen im Video wie Aliens.

4 Gedanken zu „Babyplätzchen“

  1. aliens ok, embryos ist abstoßend…wer kommt denn auf sowas? seid ihr euch da sicher?
    das ist so ähnlich wie diese aktion letztes jahr von abtreibungsgegnern die wahllos kleine echtaussehende embryonen an leute verschickt haben, nach dem motto „so groß ist euer kind, wenn ihr es tötet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.