Auswertung Blogparade Lieblingsrezepte

Hier kommt die Auswertung meiner Blogparade zum Thema „Lieblingsrezepte“. Leider haben nicht ganz so viele teilgenommen. Aber an diejenigen die sich die Mühe für einen Beitrag/Kommentar gemacht haben ein dickes Dankeschön.

Nadinechen’s Lieblingsrezepte

Rosenkohlauflauf

Spaghetti mit Zucchini, Paprika, Tomaten und Lauchzwiebeln


Yvonne’s Lieblingsrezept

Quiche mit Hackfleisch (Rezept siehe Kommentar bei der Blogparade)


Steffi’s Lieblingsrezept

Griechischer Salat


Sari’s Lieblingsrezepte

Hackfleischauflauf

Butterkekse

Käsekuchen


Unser Lieblingsrezept

Rotkäppchenkuchen


Florians Lieblingsrezept

Spanische Pommes

6 Gedanken zu „Auswertung Blogparade Lieblingsrezepte“

  1. Ach Mist :((
    Ich hab eindeutig zu viele Feeds abonniert. Bei der Parade teilzunehmen hab ich total verpasst.

    Aber sind feine Rezepte zusammengekommen, da bekomm ich richtig Lust, gegen meine eigenen Regeln zu verstoßen |)

  2. @Steffi: Ja da sind wirklich einige leckere Sachen zusammen gekommen 🙂
    @maya: Schön aber das dir die Rezeptchen hier gefallen und man darf ja auch mal gegen seine eigenen Regeln verstoßen und was gehaltvolleres kochen 😉
    @Nadinechen: Ich denk die Plätzchen werd ich auch mal ausprobieren. Gehen ja ganz fix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.