Zufallsdinge

Wir wurden heute ja gleich zweimal mit Holz beworfen. Das witzige das es zweimal das gleiche war. Nämlich das geheimnisvolle 8-Dinge Stöckchen. Und zwar von Steffi und Nadine, Steffi wollt es gleich von uns beiden wissen. Silke hat ja schon dann will ich auch mal.

Acht zufällige Dinge über mich, alles wahr. Ich schwör!

  • Ich liebe Elefanten
  • Ich hasse Nacktschnecken und Schlangen die nicht hinter Glas sitzen
  • Ich war schon zweimal auf der LoveParade in Berlin
  • Ich hab jahrelang kein Bier getrunken sondern eher Schnaps
  • Ich fahr gern schneller als erlaubt
  • Ich liebe rückwärts einparken
  • Ich versteh manchmal Werbung nicht
  • Ich mag Science Fiction und würde gerne den Warp-Antrieb erfinden

Wenn ich das da oben lese könnte man meinen das ich ein recht ich-bezogener Mensch bin. Bei der Anzahl „ich“.

Weitergeworfen soll das Stöckchen ja auch, an ganze acht Leute. Na dann hol ich mal aus und ziele auf den Apfelknacker, Flo, Augschburger, refu, David,“StudentenLeben„, Provinzblogger und auf hubi. Puh das war eine schwierige Wahl. Wer gerne auch mal paar zufällige Dinge über sich schreiben will dem sei gesagt Silke hat noch ein Stückchen Holz über gehabt. Oder bedient euch hier.

4 Gedanken zu „Zufallsdinge“

  1. Pingback: Zufallsdinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.