Die meistgesuchten Verbrecher Deutschlands

Hier könnt ihr Bilder der meistgesuchten Verbrecher Deutschlands sehen. Ich hatte mir die gestern mal alle angeschaut und mir überlegt wie ich reagieren würde wenn ich da nun tatsächlich jemanden davon kennen würde. Irgendwie ein bedrückendes Gefühl. Aber natürlich kannte ich keinen der Damen und Herren. Naja bei Aribert Heim hab ich mir auch gedacht das sie den irgendwann wohl auch von ihrer Fandungsliste nehmen können. Denn wenn er 1941 Verbrechen gegangen hat war er wohl auch schon mind. 20 Jahre, wohl eher aber älter, und wenn er noch lebt wird ihn wohl keiner mehr anhand eines 67 Jahre alten Bildes erkennen. Ich frag mich so oder so ob solche Fahnungsplakate jemals Erfolg haben. Denn die jeweiligen Personen werden sich doch wohl nicht mehr im Land aufhalten. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen der betreffenden Personen auf der Straße sehen würdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.