Statistikreport Oktober 2008

Nach langer Zeit wollt ich euch mal wieder über die Besucherzahlen hier informieren. Zusammengefasst können wir sehr zufrieden sein.

So berichtet uns reinvigorate folgende Zahlen:

  • Seitenaufrufe: 9510
  • Besucher: 5053
  • wiederkehrende Besucher: 238
  • Besuchstiefe: 51,09

Damit erreichten wir im Oktober wieder die Zahlen vom März diesen Jahres. Ich denk mal das lag an dem Theme was hier vorher zu sehen war. Da merkt man mal wie schnell es abwärts gehen kann 😉 Mal als Vergleichswerte und zur Veranschaulichung der unterschiedlichen Zählweisen der verschiedensten Statistiktools die Zahlen von Clicky:

  • Seitenaufrufe: 14299
  • Besucher: 9,576
  • Seitenaufrufe pro Besuch: 1,5
  • Insgesamte Zeit: 6Tage 14Stunden
  • Durchschnittszeit pro Besuch: 59,4s

Mal schauen was denn der November bringen wird.

2 Gedanken zu „Statistikreport Oktober 2008“

  1. Wieviele Statistiktools nutz Ihr denn hier? Reinvigorate und Google Analytics seh ich ja….

    Der Unterschied von Clicky ist schon sehr interessant. Scheinbar ist das Tool eher bedingt zu gebrauchen.

  2. @butzi: Eigentlich nur die drei 😉 Google fliegt aber demnächst wieder raus. Irgendwie hatte ich mal vergessen den Code einzubauen und da gab ne Zeit lang keine Daten. Clicky ist für den schnellen Check recht gut auch wenn es mal nicht so exakt zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.