Ich hab mich verliebt

Nein ich hab mich natürlich nicht in einen anderen Mann verliebt. Sondern in Engel. Ich liebe Engel und sammle diese auch schon eine ganze Zeit. Gestern hab ich dann eine ganz „gefährliche“ Internetseite gefunden bei der man ganz viele schöne Engel finden kann. Mir gefallen besonders die „Willow Tree Engel„. Einen dieser Engel hab ich schon. Aber ich glaub von denen könnt ich nie genug bekommen, denn ich finde das die irgendwie so viel Wärme ausstrahlen 😉

5 Gedanken zu „Ich hab mich verliebt“

  1. @vero: Ja das mit dem Sammeln kann manchmal schon ganz schön ausarten 😉 Meine Engel sammel ich schon recht lange. Aber ich versuch auch nicht zu viele zu haben, denn sonst steht die ganze Wohnung ja nur noch voll damit |)

  2. OK! Ich bin hier vielleicht an der falschen Stelle, weil ich von Engeln nicht viel verstehe 🙂 Aber ich muss Euch doch irgendwo zu diesem wirklich tollen Theme gratulieren!!! Das sieht wirklich toll aus!!!
    Grüße

  3. Habe bei Euch etwas über die Willow Tree Engel gefunden, und mich ein bisschen auf die Suche gemacht. Zwei wunderschöne Shops habe ich gefunden http://www.quadrophenia-shop.de/demdaco-willow-tree-c-27.html
    und einen noch schöneren wo mann 5% Rabatt bekommt, auf fast alle Figuren. Zu finden unter http://www.yanoon.de/shop/index.php/cat/c27_Susan-Lordi—Willow-Tree.html , wünsche weiterhin viel Freude an den Susan Lordi Figuren. Habe mir jetzt erstmal eine Krippe bestellt.
    Grüsse Bernd 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.