Teure Musicals

Ich muss sagen das ich total gerne in Musicals gehe und da hab ich mich grad mal ein wenig umgeschaut was die Musicals in Stuttgart gerade so kosten und ich muss sagen ich bin doch recht überrascht über die Preise. Man kann da in der schlechtesten (!) Kategorie locker 80 Euro pro Person los werden und wenn es dann ne Ermäßigung für Studenten gibt sind das grad mal so 4 Euro oder so. Also das ist doch wohl wirklich etwas zu viel des Guten. Tut mir echt leid, aber da werden wir wohl erst mal keines der neuen Musicals anschauen 🙁 Obwohl ich mir „We will rock you“ gern angeschaut bzw. angehört hätte. Denn Queen mag ich eigentlich sehr gern. Aber naja das wird wohl erst mal nix werden. Schade 😮

3 Gedanken zu „Teure Musicals“

  1. Glaub mal da kann ich ein Lied von singen aber es gibt viele schöne Musicals, die weniger teuer sind. Die du angeschaut hast sind ja die grossen Aufführungen der Stage.

    Ich kann jedem Tecklenburg und seine Musicals (die immer super sind und auch eine Topbesetzung haben) empfehlen und da kostet die Karte so 35 Euro für die erste PK!

    Also wenn du Tipps oder Meinungen hören willst – musst du einfach fragen, denn Musicals sind mein Hobby und ich liebe sie!!!! 😉

  2. @Nadinechen: Ja Du hast recht ich hatte zu erste nur bei Stage geschaut. Denn bislang war ich immer nur in Stuttgart in den großen Musicals. Dann hatte ich aber auch mal hier geschaut weil bei uns im Januar das Phantom gespielt wird. Die schlechteste Kategorie kostet aber auch da um die 36 Euro. Also so viel wie bei Dir die beste. 🙁 Aber ich denk da werden wir dann trotzdem mal hin gehen. Mal schauen wie das so ist. Welches Musical gefällt Dir denn am Besten?

  3. uii das ist eine schwere Frage… ich habe ja fast alle gesehen und ich habe keinen speziellen Favortien. Denn jedes ist auf seine eigene Weis schön und durch wechselnde Darsteller wird jedes gesehene wieder anders.

    Ich würde gerne Rebecca in Wien sehen (die Musik ist wunderschön) oder ab November hat Rudolph Premiere… aber Wien ist sooo weit weg (obwohl ich ja einen Begleiter hätte und es nur an der mangelnden Zeit liegt)!

    Wenn es nur nach mir gehen würde, dann hätte ich so einige mehr Termine auf den Plan aber ich habe ja noch Carsten und dieser soll ja auch nicht vernachlässigt werden!! Aber so einige Termine stehen ja noch 2009 an und mal schauen, da kommt das eine oder andere noch dazu!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.