Tortenfiguren Hochzeit

Wenn es mal mit dem Heiraten soweit sein wird möchte ich unsere Hochzeitstorte gerne selber backen. Ja ich traue mir das zu und zwar auch eine mit Etagere. Also net nur so ganz ne normale Torte 😉 Um mich mal ein wenig zu informieren was es so alles gibt hab ich mich unter anderem auch nach Tortenfiguren umgeschaut. Solch spießige Männlein mit so Tüll drum rum find ich ganz schrecklich. Ich mag da eher was nettes verspieltes und da bin ich heute auf etwas gestoßen was ich definitiv als perfekte Tortenfiguren bezeichnen würde, denn die Tortenfiguren werden jedem Brautpaar aufgrund eines Fotos nachempfunden. Das finde ich ein super schöne Idee. Nur leider ist das wohl nichts für unseren Geldbeutel. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einen netten Spender in der Familie der uns, wenn es soweit ist, solch ein nettes Brautpaar spendieren möchte.

8 Gedanken zu „Tortenfiguren Hochzeit“

  1. Die Tortenfiguren sehen wirklich klasse aus! Meine Oma wird uns eine dreistöckige Hochzeitstorte backen. Mal schauen ob ich sie dazu bringen kann solche Tortenfiguren anfertigen zu lassen. Danke für den Tip! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.