Ich bin sauer

Uns wurde mitgeteilt das die Mülltonnen zukünftig links neben dem Haus stehen sollen und wo stehen sie nun? Seht selbst. Ich bin wirklich sauer :((

5 Gedanken zu „Ich bin sauer“

  1. @Steffi: Die hätten eigentlich alle gesamt neben den ganzen Häuserblock hinkommen sollen. So stehen sie bei unseren Nachbarn vor Bad und Küche. Das wird im Sommer sicher ekelig. Und es kommt noch dazu das da eigentlich die Briefkasten hätten stehen sollen, die jetzt aber im Haus angebracht wurden, so dass ständig Postbote oder Typen die Werbung bringen an der Tür klingeln :/

  2. das sieht ja wirklich doof aus, da hätte ich mich auch geärgert. das mit den Briefkästen drinnen, kenn ich gut…wir haben direkt die erste Klingel unten und alle die kommen (postbote, paketdienst, müllabfuhr) klingeln bei uns…total nervig!

  3. nun wo ist das Problem? Stehen doch links vom Haus… 😉

    Ich gebe dir Recht sieht schon sehr sch***** aus! Vielleicht könntet ihr euch noch beschweren und es wird geändert! *wunder*

  4. @Nadinechen: Ich werd mich auf jeden Fall beschweren. Denn es sind nun doch einige Dinge zusammen gekommen die uns versprochen und nun nicht eingehalten wurden. Und wozu studier ich Jura wenn ich mir da net was nettes einfallen lassen kann 😉

    @vero: Ich kenn das mit der Klingel auch aus meiner ersten Wohnung hier in Augsburg. Daher war ich froh als uns gesagt wurde das die Briefkästen vor der Tür angebracht werden. Tja nun ist das aber leider nicht so und wir wohnen auch im EG, so dass also auch unsere Klingel unten ist |(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.