Verloren geglaubtes wiedergefunden

Da wir ja unter uns sind kann ich’s ja gestehen. Unter der Adresse www.car2.de gab es nicht immer nur dieses Blog. Vor vielen Jahren waren da auch ganz andere Sachen zu lesen. Nichts schmutziges keine Sorge. Vielmehr Dinge die ich lustig finde und deshalb ins Netz gestellt hatte. Die hab ich dank der WayBackMachine wiedergefunden. Dieses nette Spielzeug habe ich bei hubi gefunden. Gut ich kannte das schon vorher hab aber nie wirklich damit rumgespielt.

Damit ich die Inhalte von damals wieder griffbereit in meiner Datenbank habe werd ich die nach und nach auch hier veröffentlichen. Los gehts schon heut nachmittag. Am besten behält man mit dem Tag S:Nostalgie den Ãœberblick. Darunter werden die entsprechenden Einträge nämlich abgelegt. Auch zwei drei uralte „Blogversuche“ werden sich demnächst darunter finden lassen.

Ein Gedanke zu „Verloren geglaubtes wiedergefunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.