Geht mal gar nicht

Erst kürzlich hatte sich Aleks in seinem Blog zum Thema „gibt es weniger Homophobie als früher“ recht positiv gezeigt. Ich finde es wird auch endlich Zeit, dass Homosexualität in unserer Gesellschaft kein Problem mehr sein sollte. Aber leider wurde man wieder eines besseren belehrt. Denn auf dem Blog von Oliver Ritter hat sich kürzlich ein dummer Mensch mit einem noch viel dümmeren Kommentar nicht zurück halten können

Ich muss sagen, dass ich so etwas wirklich erschreckend finde und es macht mich schrecklich wütend so etwas zu lesen. Ich möchte hier aber auch noch mal ein Lob an Oliver aussprechen, dass er den Kommentar nicht einfach nur gelöscht hat sondern uns zeigt wie daneben mache Menschen heute noch sind und unsere Gesellschaft leider noch lange nicht bei dem Punkt angekommen ist Homosexuelle zu akzeptieren wie jeden anderen auch. Traurig kann ich da nur sagen 🙁

7 Gedanken zu „Geht mal gar nicht“

  1. Geht wirklich mal überhaupt nicht!!! Ich stimme mit Silke in allem was sie gesagt hat 100%ig überein! Ich verstehe nicht, wieso manche Menschen so intolerant sein müssen. Jemand verbal oder körperlich anzufreifen aufgrund seiner Sexualität ist ein no-go!

  2. Ach, das sind minderbemittelte, arme und feige Menschen die einem nur leid tun können… Kein Grund sich aufzuregen. Dafür ist der Verfasser des Kommentars selbst viel zu unwichtig. Wenn man sich drüber aufregt, hat dieser Typ genau das erreicht was er wollte. Also einfach ignorieren. 😉

  3. wenn man sich so den kommentar durch liest, wie er das geschrieben hat, finde ich das pure langeweile und der kann sich nicht wirklich gescheit artikulieren (heist das so?)
    aber so ein kommentar geht mal gar nicht. wie arm ist das denn?
    zudem ich finde das es überhaupt schlimm ist, dass solch ein thema immer wieder angesprochen werden muß und soetwas nicht normal ist das sich lieben kann wer will….
    schlimm genug das sich die menschen verstecken müssen und nun werden sie auch noch so beschimpft……

  4. also für so einen hab ich echt keine worte übrig!!! was is das denn für nen freak so abzugehen ohne den menschen richtig zu kennen!!! da könnt ich echt manchmal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.