Total unmotiviert

Ich muss mich jetzt, wie jeden Tag, auf zum Lernen machen. Aber grad bin ich so etwas von unmotiviert und kann mich auch net so konzentrieren wie ich das sollte und auch gern würde. Hat vielleicht einer von euch gerade ein bisschen Motivation übrig?? Wenn ja dann schickt es mir doch bitte zu, denn ich kann jeden kleinsten Funken gebrauchen 😀 Bis dahin werd ich es mal so versuchen und mich dazu zwigen zu lesen und zu lesen und zu lesen 😉

4 Gedanken zu „Total unmotiviert“

  1. Oder motiviere Dich selbst mit einer kleinen Belohnung. Nach fünf oder zehn gelesenen und gelernten Seiten belohnst du Dich mit einer Praline oder einem Schokoriegel… 😉 Hat bei mir früher immer geklappt.

  2. Ich habe davon leider gerade überhaupt nix übrig, alles aufberaucht 🙁
    Ich seh es auch so…gönn Dir ab und zu irgend eine Kleinigkeit, das macht glücklich!

  3. @butzi: Leider sollte ich mich ziemlich strikt an nen Plan halten denn sonst fehlt mir einiges. Es gibt eben immer Gebiete die man nicht gern macht und genau die sollte man wohl auch anschauen, da man da wohl die größten Lücken hat. Naja ich versuch mein Bestes. Hab mir heute schon ein Thema rausgesucht das ich net so gern mag, dann hab ich morgen wieder was besseres.

    @DieBratze: Ich glaub da wäre ich nach 6 Stunden lernen pro Tag jetzt schon ganz schön rund geworden 😀 Aber ich backe grad ja ganz viel und da belohn ich mich dann schon mal mit dem ein oder anderen Keks oder nem Stück Kuchen. Hoffe mal das legt sich nicht als Hüftgold nieder 😉

    @Anja: Hase dann musst du dir aber auch mal wieder was gönnen wenn es bei dir auch grad so stressig ausschaut. Musst dir doch nach nem Job hier schauen. Dann kommst mal raus und wir sehen uns wieder. Es wär doch mal Zeit für nen Wechsel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.