Wenn wir aus dem Fenster sehen

dann sehen wir momentan noch immer nur Baustelle. Aber was soll’s. Spätestens nächsten Frühjahr wird da unser Garten sein.Es müssen dafür ja auch „nur“ noch die zwei anderen Häuser fertig renoviert werden. Warum ich das erzähle? Weil das Thema von Projekt 52 der Woche 40 „Wenn ich aus dem Fenster sehe…“ lautet.

Blick aus unserem Fenster

2 Gedanken zu „Wenn wir aus dem Fenster sehen“

  1. Hoffe euer Garten wird schön….tolles Blog habt ihr hier die Inhalte gefallen mir sehr gut…das Design auch denn wie ich gerade festgestellt habe, haben wir das selbe Design 🙂

  2. @defc0n1: Wir hoffen auch das der Garten schön wird. Denn das war mit der Grund weshalb wir in diese Wohnung gezogen sind. Hoffen wir also das wir hier nächstes Jahr schönere Blicke aus unserem Fenster veröffentlichen können 🙂

    Das Dein Blog das selbe Design hat ist ja witzig. Bislang hatte ich noch keinen Blog gesehen der das Design auch hatte. Aber wie man sieht ist die Blogerwelt ja groß und man lernt nie aus 😉 Wir wollen das Design aber noch etwas unseren Hobbys etc. anpassen. Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe werde ich mich auch mal auf deinem Blog umschauen. Schön aber das Du uns gefunden hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.