Haferkekse

Wie so oft hat ich mal wieder Lust zu backen. Aber es muss ja nicht immer ein Kuchen sein und daher hab ich mich gestern mal ein wenig nach Keksrezepten umgeschaut, die aber nicht typisch Weihnachtsplätzchenmäßig sind. Denn das genügt ja wenn man solche dann vor Weihnachten backt. Daher haben wir uns für die Haferkekse entschieden. Ich finde sie sind super lecker geworden.

Lecker Haferkekse

7 Gedanken zu „Haferkekse“

  1. @yvonne: Ich glaub die Kekse werd ich auch ganz bald wieder backen. Denn die sind wirklich lecker; egal zu welcher Jahreszeit 😉

    @nicky: Danke für das Lob 🙂 Die Kekse sind auch ganz leicht zu backen, da kann man net viel falsch machen.

  2. Pingback: Butterplätzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.