Was mal richtig witzig wäre

Letztens waren hier in Bayern ja Wahlen. Man merkt es daran da die CSU ganz schön ins rudern gekommen ist und dringend neue Männer an der Spitze braucht. Da kann man nur gespannt sein was da noch folgen wird. Aber darum soll’s mir garnicht gehen.

Ich hab mir letztens mal überlegt das die CSU ihre MAcht vielleicht verlieren könnte. Es müssten sich doch nur die anderen 4 Parteien zusammentun und schon darf die CSU nur zuschauen. Das wäre doch mal was, dann hätten sich die Herren der CSU den ganzen Stress sparen können. Aber das wird wohl nur ein Gedankenspiel bleiben, immerhin muss das so sein das wir als Bayern von der CSU angeführt werden. Es ist ja nicht alles schlecht gewesen was die da so verzapft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.