Geburtstagsliederchen

Von Yvonne wurden wir heute mit einem Stöckchen beworfen. Naja eigentlich nur Silke aber ich darf trotzdem auch mitmachen. Aufgabe ist es bei nr1finder.de/mix1.de seinen Geburtstag einzugeben und das ausgespukte Lied bekannt zu geben.

Bei mir kam etwas überraschend Frank Zander aka Fred Sonnenschein – Ja, wenn wir alle Englein wären raus. Und Silkes Geburtstag lieferte Nena’s – 99 Luftballons. Muss sagen das beide nicht unbedingt zu unseren präferierten Musikstücken zählen. Auch wenn ich meines witzig finde.

Da wir lange nicht mehr mit Holz um uns geworfen haben muss das jetzt mal wieder sein. Und deshalb bewerf ich mal den mann², den Provinzblogger und den geschätzten Apfelknacker.

2 Gedanken zu „Geburtstagsliederchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.