Toller Besuch

Kürzlich hat Chantal einen schönen Beitrag über ihre Tochter und deren bester Freundin geschrieben. Beim Lesen ist einem dann wieder deutlich geworden wie lieb man doch seine beste Freundin hat. Und passend dazu kommt mich meine beste Freundin heute besuchen. Wir haben einen Tag für uns allein, denn Bastie ist heute zu seinem 10järigen Klassentreffen in die alte Heimat gefahren. Das heißt dann mal wieder einen richtig schönen Frauentag einlegen. Ich freu mich schon riesig. Dafür muss ich aber hier noch ein wenig Ordnung schaffen. Später gibt es sicher auch das ein oder andere Bild von uns. Also ihr lieben denkt doch mal wieder ein eure beste Freundin und sagt ihr wie lieb ihr sie habt 😉

4 Gedanken zu „Toller Besuch“

  1. manch mal kann man sich auch irren in der besten freundin. ich hatte eine 4 jahre und dann hat sie mich hintergangen bis aufs letzte. jetzt habe ich eine, die war erst nur eine bekante nun kann ich sagen, sie ist die beste. sie ist immer für mich da egal wann und warum. bei ihr muß ich keine angst haben. es ist schön zu wissen da ist jemand

  2. @chantal: Ja danke, wir hatten einen wirklich schönen Tag. Hat mal wieder richtig gut getan.

    @yvonne: Ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn man einen Menschen für den besten Freund hält und dieser einen hintergeht. Daher freue ich mich das Du nun eine neue beste Freundin gefunden hast und ihr euch wirklich gern habt und wisst was ihr aneinander habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.