Mich hat’s erwischt

Gestern Abend hat es angefangen das kribbeln in der Nase das sich dann schnell zu nem Schnupfen ausgebreitet hat. Jetzt hat es mich also auch erwischt, die erste Erkältung für diesen Herbst. Eigentlich könnte ich ja drauf verzichten. Aber das scheint wohl nicht zu interessieren. Hab mir nun gleich Erkältungstee gekocht und brav Nasentropfen genommen. Ich hoff mal das hilft ganz schnell, denn morgen bekomm ich Besuch und wär da dann gern fit.

6 Gedanken zu „Mich hat’s erwischt“

  1. Dann schicke ich dir mal ganz liebe Genesungswünsche aus den Norden!!! Hauptsache Bastie betüdelt dich, damit du schnell wieder gesund wirst!!

    Schön auf dich Couch, dicke Decke, viel Schwitzen und ganz viel Tee trinken… *daumenhoch*

  2. @ euch Lieben: Danke für eure Wünsche und ich hoffe für euch das euer Halskratzen ganz bald wieder vorbei geht (bzw. für Nadine das erst gar keins auftaucht) und nur falscher Alarm gewesen ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.