Fotos auf Bestellung

Am kommenden Samstag steht bei mir das 10jährige Klassentreffen an. Gefühlt ist das eine hochinteressante Mischung aus Vorfreude und Nervosität. Kann also nur gut werden.

Da ich dafür in meine alte Heimat cruisen muss/darf und die Kamera natürlich dabei sein wird. Da dacht ich mir ich frag euch mal was ich für euch fotografisch festhalten soll. Ich werd am Samstag nachmittag in meinem Heimatdorf vorbeischauen gefolgt von Ausbildungsstelle und Nachbarstädtchen. Falls also jemand von euch etwas bestimmtes abgelichtet haben möchte kann das gern in den Kommentaren „bestellt“ werden. Als kleine Orientierung mal eine Link zu Google Maps da ist ein Gebiet makriert wo ich mich aufhalten werden.

3 Gedanken zu „Fotos auf Bestellung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.