Projekt 52: Gedichtinterpretation

Das Thema der vergangenen Woche bei Projekt 52 war „Gedichtinterpretation„. Man hatte entweder die Möglichkeit sich ein Gedicht heraus zu suchen und dann dazu das passende Foto zu schießen. Oder eben andersrum. Aber da ich absolut nicht dichten oder reimen kann habe ich mich dafür entschieden ein Gedicht zu suchen welches mir gefällt und dazu ein Bild zu machen. Hier also das Ergebnis:

Hast du die Lippen mir

Hast du die Lippen mir wundgeküsst,
So küsse sie wieder heil,
Und wenn du bis Abend nicht fertig bist,
So hat es auch keine Eil.

Du hast ja noch die ganze Nacht,
Du Herzallerliebste mein!
Man kann in solch einer ganzen Nacht
Viel küssen und selig sein.

Heinrich Heine

Woche 38.psd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.