Des Rätsels Lösung

Mein kleines Rätsel wurde heute doch schneller gelöst als ich dies erwartet hatte. Denn Yvonne hat bereits mit dem ersten Kommentar die Lösung gewusst. Es handelt sich wirklich um einen „Sockensammler„. Wir haben uns diesen kleinen Helfer aber nicht gekauft damit kein Socken in der Maschine verloren geht sondern um uns das Sortieren nach dem Waschen zu schenken. Denn wir haben fast nur schwarze Socken, die aber nicht alle die gleiche Marke sind und somit dauert es immer ewig bis man die richtig zusammen sortiert hat und durch den „Sockensammler“ ist das viel einfacher. Am Abend einfach die Socken reinstecken und dann hat man nach dem Waschen die richtigen Socken stets zusammen.

5 Gedanken zu „Des Rätsels Lösung“

  1. Also haben sich die Dinger in Euren Augen bewährt? Hab auch schon überlegt, ob ich mir das mal zulege. Letztens hatte ich nämlich zwar zwei schwarze Socken an, hab aber erst im Geschäft gemerkt, dass sie nicht vom gleichen Herstellen waren. Fiel wahrscheinlich sonst niemandem auf, ich fands trotzdem nervig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.