Mehr Pissoir’s auf Damentoiletten

Das dachten sich bestimmt die Ausstatter eines Schulcontainers in Miesbach. So findet man auf den Damenörtlichkeiten, da wo manche nur zum Anmalen hingehen, Porzellanbecken die sonst nur die holde Männlichkeit kennt. So Dinger um sich im stehen zu erleichtern.

Doch das ist nicht alles. Denn jeder kennt aus seiner Schulzeit die Waschbecken in den Klassenräumen, um die Schwämme zur Tafelreinigung zu befeuchten. Oder aber man nutzt die Dinger um sich einfach mal die Hände zu waschen wenn der Füller mal wieder ausgelaufen ist. Auf jeden Fall fehlen diese Waschbecken in allen acht Klassenzimmern des Containers.

Wie das so ist weiß wieder mal keiner wie es dazu gekommen sein könnte, wenn wunderts. Bleibt für die Damen nur zu hoffen das es bald normale Schüsseln gibt oder sie einfach nicht „raus“ müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.