Na??? Fällt euch was auf

Falls ihr das jetzt hier im RSS Reader lest dann wohl eher nicht, hoffe ich zumindest ich will ja nix kaputt machen. Aber wie unterschwellig schon mal angekündigt haben wir’s mal wieder getan. Das Ergebnis schaut ihr euch am besten selber an.

Eure Meinung dazu wäre auch sehr nett, selbstredend auch jeder Hinweis auf Fehler. Kein Fehler ist die rechte Hälfte des Headerbildes. Da muss ich nochmal Hand anlegen damit das auch zu uns passt. Also dann bitte alle mal testen. Es wird sich in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Funktionalität einschleichen so das ich sicher noch einen extra Beitrag schreiben werden tu.

12 Gedanken zu „Na??? Fällt euch was auf“

  1. Ich bin da immer sehr ehrlich *g*. Wenn jemand Kritik wünscht, bekommt er diese *g*. Ich werde meine Site demnächst auch mal „renovieren“, hab mich nur noch nicht für ein Design entschieden.

  2. Ich muss mich Kim anschließen, weil das alte Design massive Probleme mit Opera hatte. Aber auch vom Grafischen konnte es nicht wirklich mithalten 😉
    Dennoch habe ich nicht aufgehört euch zu lesen. Schließlich is der Inhalt am wichtigsten.

    Das neue sieht super aus. Und wenn es euch beiden gefällt, dann solltet ihr das auch lassen 🙂

  3. Nach ner kleineren Pause, was das lesen angeht, war ich gerade sehr positiv überrascht. Hab mir kurz nach dem letzten re-Design schnell ein weiteres Gewünscht, das Flashmenü war doch sehr rechenlastig und langsam …

    Sieht echt super aus. jetzt macht das Lesen wieder viel mehr spass 🙂

  4. Oh, wie hübsch… Am besten gefällt mir oben rechts das iPhone… 😉 Das andere Theme fand ich zwar auch schön aber es war nervig, dass Eure Seite immer so lange Ladezeiten hatte. Aber jetzt ist es besser! Gefällt mir richtig gut. *Daumen hoch* =)

    LG, Isa Bratze

  5. Freut mich auch das es Euch gefällt. Ich hatte Bastie schon ne ganze Weile gesagt das die Seite so lange zum laden braucht aber er wollte mir das net glauben, da es bei ihm eben nicht so war. Dann hab ich jetzt eben doch durchgegriffen und gesagt das ein neues Design her muss 😀

  6. @DieBratze: Das iPhone muss aber demnächst weichen, was genau wissen wir noch nicht. Ich bin knapp davor mich für’n iPod zu entscheiden.

    Ich glaub ich geb mich geschlagen was die Ladezeit angeht, gefühlt war’s schnell. Ich warte eh nie bis ebes fertig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.