Erste Bepflanzung unseres Balkons

Nachdem nun endlich (!!) auch unser Balkongeländer angebracht und befestigt wurde hatten wir uns überlegt trotz des bevorstehenden Herbstanfangs noch Blumenkästen zu kaufen und diese zu bepflanzen. Denn wir haben uns doch so über unseren Balkon gefreut und das hat sich noch immer nicht gelegt. Nur mussten wir eben lange warten bis er fertig war um ihn sinnvoll benutzen zu können. Für blühende Pflanzen ist es nun doch etwas zu kalt und daher haben wir uns gestern nach winterharten Pflanzen umgeschaut. Nachdem wir bei den Blumenkästen wirkliche Schnäppchen gelandet haben hatten wir noch etwas mehr Geld für die Bepflanzung übrig. Aber auch da sind wir mit insg. 20 Euro noch recht günstig gefahren. Man muss dazu sagen das es unser erster Versuch ist den eigenen Blumenkasten zu bepflanzen, denn zu Hause haben das immer die Eltern gemacht und selbst hatten wir noch nie einen Balkon. Von daher sind wir mit unserem Erstlingswerk sehr zufrieden. Hoffen wir das die nun auch wirklich winterhart sind und uns nicht gleich morgen wegsterben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.