So schön kann das Meer sein

Wie einige von euch ja sicher wissen haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub in den Niederlanden, genauer in Cadzand-Bad, verbracht und wir haben natürlich auch ganz viele Fotos gemacht. Heute hab ich mal ein paar Meerimpressionen für euch rausgesucht. Da kann ich nur sagen: ICH LIEBE DAS MEER und vorallem die rauhe Nordsee

7 Gedanken zu „So schön kann das Meer sein“

  1. @yvonne: Es war nicht so richtig kalt sondern eher windig und da zumindest ich da sehr empfindlich bin war ich immer dick eingepackt. Es gab aber auch super schöne Tage. Da haben wir nur nicht wirklich viele Bilder gemacht, denn da sind wir am Strand gelegen und da war es uns doch zu unsicher die Kamera mitzunehmen denn dann hätten wir uns net ans Wasser getraut.

  2. Wann kommt ihr mal ins Saarland? Dann zeige ich euch die schöne Saar und eines der grünsten Bundesländer (bezogen auf den Wald, nicht auf die Politik), was Deutschland zu bieten hat *zwinker*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.