Neues Wandtattoo

Eigentlich hatten wir ja bereits zu unserem Einzug ein neues Wandtattoo passend zu unserem barocken roten Vorhang gekauft. Dieses war aber so scheiße schlecht verarbeitet, dass man es gar nicht von der Folie ablösen konnte. Ich hatte es damals dann vor lauter Wut in den Müll geworfen, denn was anderes konnte man damit auch nicht mehr machen. Gestern haben wir dann beim Ikea ein neues Wandtattoo erstanden. Es passt auch super gut zu unserem Sofa und unserem Vorhang. Heute Nachmittag haben wir uns dann ein klein wenig künstlerisch betätigt und es an die Wand gebracht. Wir sind mit dem Resultat beide sehr zufrieden und haben nun also ein schönes Wandtattoo! Und so schaut das Ganze jetzt aus

DSCF2146

7 Gedanken zu „Neues Wandtattoo“

  1. Ich hatte auch schon einen von einem Onlineshop der war auch ok und einen von Ikea der war bei mir dann auch leichter an zu bringen aber schön sind beide.

  2. Ganz hübsch ist das, auf meiner tausend mal überstrichenen Rauhfaser-Tapete hält sowas leider nicht…
    Meine Nagelstudio-Tante hat das übrigens auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.