Meinung zu Wolke 9

Ich denke jeder von euch hat schon von dem neuen Kinofilm „Wolke 9“ gehört. Ich wollt mich mal erkundigen ob den jemand von euch schon angeschaut hat, oder noch anschauen möchte, oder eben auch nicht? Ich muss ganz ehrlich sagen ich werde ihn mir nicht anschauen. Auch wenn viele es toll finden das mit dem Film endlich (?!) ein Tabuthema gebrochen wurde möchte ich nicht sehen wie sich zwei Menschen, die im Alter meiner Großeltern sind, miteinander vergnügen. Klar ist einem bewusst das auch ältere Menschen sexuell aktiv sind aber irgendwie mag ich das net wirklich hören, geschweige denn sehen. Wie geht es euch da?

3 Gedanken zu „Meinung zu Wolke 9“

  1. also ich würde ihn gern sehen. ich finde es nicht schlimm wenn man in dem alter noch zeigt das man sich liebt. wenn ich so alt bin, will ich auch noch sex haben und mich nicht schämen müssen was andere darüber denken. aber auch in altenheimen ist es ein tabu thema. wenn sich da zwei veliebt sind dürfen sie auch nicht zusammen auf ein zimmer. warum??? nur weil sie keine 30 mehr sind? ich find es gut, das es den film gibt. denn vieleicht wird es ein bischen einfacher sein für alte leute sich so zu zeigen wie sie sind ohne sich verstecken zu müsse.

  2. Ich guck ja nie Filme im Kino, aber wenn ich Kinogäger wäre, würd ich den Film bestimmt anschauen.
    Ich finds völlig in Ordnung, Liebe (und damit verbunden natürlich auch Sex) in dem Alter zu thematisieren. Schöne und junge verliebte Menschen sieht man doch ständig auf der Leinwand, ich finds gut, endlich mal etwas „reales“ zu sehen. Ist doch schön, wenn man in dem Alter noch solche Gefühle hat und sie ausleben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.