Der Alltag hat uns wieder

Wie schön war es die letzten zwei Wochen als wir einfach nur ausschlafen konnten und dann schön am Meer spazieren waren. Und nun sind wir schon wieder im Alltag gefangen. Erst am Sonntag hier angekommen musst ich bereits gestern wieder voll in den Examensstress einsteigen. Irgendwie war ich noch immer total auf Urlaub eingestellt, aber da wird man dann ganz schonungslos rausgerissen und soll wieder volle Power geben. Zugegeben das fällt mir noch ein wenig schwer. Aber wir geben uns die größte Mühe. Ich versuch mich grad am Lernen und auch Bastie kümmert sich um ein Diplomarbeitsthema. Mal schauen wann wir uns hier wieder so richtig eingelebt haben. Dann kommen auch wieder mehr Beiträge 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.