Zurückmeldung

Nach einem wunderschönen Urlaub wollten wir uns noch bei euch zurück melden. Kurz gesagt es war ein herrlicher Urlaub. Einen ausführlichen Bericht wird es die nächsten Tage geben. Genauso sieht das mit den Fotos aus, knapp 350 wollen erstmal genauer begutachtet und die schönsten ausgewählt werden.

Erfreulicherweise war es euch nicht langweilig während wir weg waren, wenn man sich die Kommentarzahl der letzten zwei Wochen anschaut. Wir werden heut abend noch den letzten Tag „Uralub“ genießen bevor morgen der Alltagstrott wieder losgeht.

Ein Gedanke zu „Zurückmeldung“

  1. hallo ihr beiden,

    kommt erst einmal richtig an und dann kann es wieder losgehen.
    ich bin vor gut einer woche wieder aus dem urlaub gekommen und eigentlich bin ich noch immer nicht so richtig da. aber das wird schon wieder…

    liebe grüße
    diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.