Homer wirbt für Intel

Damit euch nicht allzu langweilig wird während wir im Urlaub sind kommt immer mal wieder etwas erheiterndes. Mit etwas Glück auch mal ein Flickr Bildchen, hoffen wir mal das das aus den Niederlanden auch funktioniert.

3 Gedanken zu „Homer wirbt für Intel“

  1. Die Simpsons hatten immer ne Message und eine gewisse Distanz zur Medienwelt. Seitdem sie im Kino waren sind sie Werbeprodukt. So wird aus Kult Reklame. Echt schade.

  2. Ein witziger Werbeclip. Ich wusste aber bisher noch nicht, dass Intel nun damit Werbung macht. Warum auch nicht, solange es witzig ist und nicht zum blossen Slapstick verkommt. Vielleicht ist das ja nach 400 Episoden der Simpsons eine neue Idee von Matt Groening. Aber schaut euch erst mal die Citi-Card Werbung auf You Tube an. Die ist auch ganz unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.