Bitte sehr ihr Bilderfans

Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person sind jetzt die Wohnungsbilder nun online zu bewundern. Einfach oben auf Fotos klicken und dann weiter um zu den Wohnungsbildern zu gelangen. Bei der Gelegenheit kann man sich ja auch mal ein Bild davon machen wie der Fotobereich nun aussieht. Recht leer bislang noch aber das wird sich die Tage ändern.

Bevor noch wilde Spekulationen auftauchen, jaa ich hab mich von Cindy’s Galerie inspirieren lassen. Und falls sie etwas dagegen haben sollte einfach Bescheid geben dann überleg ich mir was anderes, auch wenn’s schwer fallen wird.

Noch geplante sind auf jeden Fall eine Galerie mit Projekt 52 Bildern. Da sollen dann alle rein die wir geschossen haben, wird ja immer nur eines „eingereicht“. Eine HDR Galerie gibts ja schon fehlen dann noch welche für Ausflüge, für Augsburg Stuff, Experimente mit der Knipse und was sich eben so noch ergibt.

3 Gedanken zu „Bitte sehr ihr Bilderfans“

  1. @Cindy: Sorry aber das Hasen Bildchen geben wir nicht mehr her. Kann dir aber gerne die Nummer vom Künstler geben. Oder du schaust mal in Augsburg vorbei. Er steht immer vor St. Anna, dieser Chinese. Letztens hatte er ein ähnliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.