Ich hab was gewonnen!

Ich kann mich kaum noch erinnern, wann ich das letzte mal etwas gewonnen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich gestern eine e-mail von Jochen Mai erhalten habe, dass ich bei seiner Blogparade ein Buch gewonnen habe. Die restlichen Gewinner und den link zu ihren Beiträgen findet ihr hier.

Ach übrigends das Buch das ich gewonnen habe heißt „Der Begleiter“ und ist von Norbert Kron. Sobald ich das Werk in den Händen halte werd ich Euch erneut davon berichten 🙂

4 Gedanken zu „Ich hab was gewonnen!“

  1. Hui. na dann viel Spaß mit dem Buch! Ich habe das letzte mal in der Grundschule bei der Tombola etwas gewonnen: Nein, nicht den Hauptgewinn – das schöne Fahrrad. Klein Isa hat bloß 3 Buntstifte gewonnen. Aber ich habe mich drüber gefreut, als sei es der Hauptgewinn 😉

    Doch danach habe ich nie wieder irgendetwas gewonnen… Traurig, traurig…. *g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.