Ordnung ist das halbe Leben

Auch wenn es heißt „Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.“ Ich muss mich mal nächste Woche um unsere stiefmütterlich behandelte Fotoecke hier kümmern. Dann kann ich mich dran machen mir mal Flickr näher zu Gemüte zuführen. Denn irgendwie mag ich die Spielereien die neuerdings entstehen auch ansprechend präsentieren.

Waldspaziergang

Das Bildle entstammt einem RAW-Bild unseres Spielzeugs. Und wurde wieder mittels Otpfsgui bearbeitet/erstellt. Es zeigt den Schaezlerbrunnen im Siebentischwald den hatte Heidi vor einer Weile schon mal in einem anderen Zusammenhang vorgestellt. Nach etwas suchen hatten wir den auch gefunden.

2 Gedanken zu „Ordnung ist das halbe Leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.