Niemals in der Früh wiegen

Denn das kann einem den ganzen Tag vermiesen. Eigentlich soll ja Bastie mal ein paar Kilochen zunehmen und was ist heute passiert?! Er hat trotz das er gestern 3 Stück Kuchen und viele Grillwürstchen gegessen hat abgenommen und ich hab nur 1 Stück Kuchen und eine Grillwurst gegessen und bei mir hat die Waage doch heute früh tatsächlich mehr angezeigt als gestern. Also der Tag heute ist damit gelaufen :sad_ks:

4 Gedanken zu „Niemals in der Früh wiegen“

  1. Einen Tag mal Kuchen essen macht noch nix – weder beim zu- noch beim abnehmen 😉
    Und einen Tag später erstrecht nicht.
    Wir Frauen haben den Nachteil, dass mit unseren Monatlichen Hormonschwankungen auch die Gewichtsschwankungen stärker werden.
    Das Gewicht, was bei dir mehr ist kann auch einfach nur die Masse im Darm sein – aber merkbar festsetzen tut sich da nix 😉

  2. @maya: Will ich mal hoffen das sich das nicht festsetzen wird 🙂
    Mit den monatlichen Hormonschwankungen kenn ich mich auch aus, denn da hab ich immer nur Hunger Hunger Hunger. Aber komischerweise nehm ich in dieser Zeit nie zu. Gott sei dank nicht, denn sonst hät ich sicher mein altes Gewicht auch schon wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.