Erste Backversuche

Nachdem am Freitag endlich unser, bereits am Dienstag gelieferter, Herd angeschlossen wurde, musst ich doch auch gleich wieder mit backen los legen. Da ja momentan Zwetschgenzeit ist habe ich mich für nen Zwetschgenkuchen mit Streuseln entschieden. Und er ist super gut gelungen. Da war ich aber sehr erleichtert, denn bei nem neuen Backofen muss man ja mit den Temperaturen immer etwas vorsichtig sein. Aber wie man sieht hat alles geklappt (die Sahne kam natürlich nachträglich auf den Kuchen 😉 )

DSCF1548

4 Gedanken zu „Erste Backversuche“

  1. Danke euch beiden für die lieben Kommentare!

    @DieBratze; sagen wir mal so: Backen ist mein Hobby und das von Bastie ist es die Kuchen dann zu essen 😉 Aber er hilft schon auch ganz lieb mit beim Backen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.