Wer braucht schon Bruce Darnell?!

Ja genau wer braucht schon Bruce Darnell wenn er seinen eigenen Bruce haben kann. Wir dürfen nämlich nun auch einen Bruce unser eigen nennen und zwar einen der nicht so viel quasselt sondern lediglich ab und zu knisternde Geräusche macht. Und zwar immer dann wenn in seinem inneren die Holzkohle beginnt heiß zu werden. Genau unser Bruce ist ein Grill. Aber nicht irgendein Grill sondern ein Geländergrill! Der kommt sobald unser Balkongeländer endlich dran ist sofort zum ersten Einsatz. Wenn es so weit ist werden wir berichten wie die Dienste des guten Bruce sind. Wir haben den witzigen Grill von nem Freund zum Einzug bekommen und möchten auf diesem Weg nochmal ein dickes DANKESCHÖN los werden (und zwar nicht nur für den Grill sondern auch für die Hilfe beim Umzug)!!!!!!! 🙂

DSCF1546

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.