Ende des Umzugsstress

Zugegeben dieser Beitrag ist einer der Sorte „Früh-Schreiben-und-später-rauslassen“ aber was soll man machen.

Nach meinem Terminplan sind wir heute fertig geworden mit dem ganzen Umzugskram und können ab morgen wieder wie gewohnt leben, ohne aufpassen zu müssen wo man hintritt. Bei dem ganzen Stress den man sich mit einem Umzug Aufhalst kann man doch eigentlich ganz einfach umgehen. Zum Beispiel wie eines der meist gesehenen Videos von Youtube anschaut. So wären wir sicher auch gerne umgezogen. Aberwir habens ja mittlerweile geschafft. Hoffe ich im Moment zumindest.

Ich hab nix bekommen das ich das Video hier zeige. Sollte ich was verlangen?

2 Gedanken zu „Ende des Umzugsstress“

  1. Ihr könnt wenigstens sagen, dass ihr den Umzug aus eigener Kraft geschafft habt – was die Frau in dem Video nicht von sich behaupten kann. 😉

    Seid stolz auf das was ihr in den letzten Tagen geschafft habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.