Schlafen am Münchner Flughafen

Am Münchner Flughafen hat man seit einigen Tagen die Möglichkeit in einer napcabs-Schlafkabine zu entspannen oder in aller Ruhe zu arbeiten oder einfach die Zeit bis zum nächsten Flug verstreichen zu lassen. Die Kabine ist 3,5 m² groß und umfasst neben einer Liege und einem Arbeitsplatz eine Mutimedia-Station, die nicht nur Musik spielt sondern auch ausgewählte Filme zeigt und einen UMTS-Internetanschluss bietet. Bezahlt und auch gebucht wird die Kabine per Kreditkarte. Je nach Aufenhaltsdauer werden zwischen 15 und 60 Euro zu bezahlen sein.

Ich finde das eine super gute Idee. Denn wenn man mal einige Stunden am Flughafen verbracht hat wird man diese Kabinen sicher zu schätzen wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.