Wohnungskram und so

Da es in den nächsten Tagen etwas ruhiger zugehen wird mal auf die schnelle eine kurze Statusmeldung im Projekt „Balkon“. Gestern haben wir die Schlüssel bekommen und bei der Ãœbergabe wurden gleich letzte Mängel beseitigt. So far so good, den halben Tag habe ich, anders als geplant, mit einkaufen und hin und her fahren genutzt. Heute soll es aber richtig los gehen.

Heißt die Wände werden gestaltet Möbel virtuell aufgestellt und vielleicht kommt auch schon die erste Lampe rein. Thema Lampe, wie neulich schon beschwerlich verkündet habe ich uns gestern Energiesparlampen gekauft. So sind wir in der neuen Wohnung auf den Ökozug aufgesprungen und erhalten die Erleuchtung durch stromsparende Leuchten. Die Kosten haben sich im Rahmen gehalten und ich hoffe das die Investition bei der nächsten Abrechnung rausspringt. Bilder hatte ich euch ja auch versprochen und da hatte ich mir überlegt das ich das ganze verpackt in eine Galerie alles mit einmal hochlade. Oder gibts da Gegenstimmen? Flickr würde mir das ja abnehmen. Also das mit dem Beitrag mit Bild drine. Apropo Flickr, ganz ruhig wird es dann doch nicht. In der Seitenleiste auf der Seite gibts ja so einen schönen Teil „Kurz und bündig“ dort landen meine Tweets, wer also auf dem laufenden bleiben will schaut dort rein oder verfolgt mich bei Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.