Die Tafel auch für Tiere

Die Tafel“ kennt wohl jeder als soziale Einrichtung in der einkommensschwache Menschen Lebensmittelspenden erhalten können. Nun gibt es aber auch eine „Tiertafel„. Ich finde dieses soziale Projekt wirklich gut, denn man liebt sein Haustier schließlich und möchte nur das beste für die Tierchen. Leider können sich manche aber das Tierfutter bzw. Medikamente welche ein Tier benötigt nicht immer leisten. Bevor ein geliebtes Tier dann sinnlos ins Tierheim gegeben werden muss kann man sich an die Tiertafeln in seiner Umgebung wenden und dort Futterspenden abholen. Mehr Info’s gibt es zu diesem Thema auch auf dem Blog der Tiertafel und beim ZDF gibt es ein Video zu dem Thema.
[gefunden bei volldoll.de]

Ein Gedanke zu „Die Tafel auch für Tiere“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.