Wir sind fündig geworden

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ja verkündet das wir einen Balkon suchen. Nun wie soll ich sagen, seit Montag haben wir einen gefunden. Und heute konnte man den auch mal im Bild festhalten. Bitte schön.

Wer sich wundern sollte warum das so nach Baustelle aussieht. Das ist noch Baustelle. Offizielle Fertigstellung ist der 01.07. wobei da die Wohnungen fertig sind aber sonst noch einiges zu tun bleibt. So auch die Balkone die heute erst angebaut wurden. Wie dem auch sei, wir haben demnächst einen Balkon. Und im nächsten Frühling auch noch einen Garten mit 60m². Da sind wir nochmal gespannt. Damit erklärt sich auch der Aufruf nach einer Sackkarre. Offizieller Einzug ist der 01.08.2008. Die Wohnung liegt nur wenige Meter von unserer aktuellen entfernt, so dass der Umzug ein Kinderspiel werden wird. Den Schlüssel sollen wir Mitte Juli bekommen dann können wir euch auch mit Bildern von innen versorgen. Und überhaupt, wie sich das gehört, halten wir euch auf dem laufenden.

5 Gedanken zu „Wir sind fündig geworden“

  1. In unserem Haus gibt es dann nur 2 Zimmer Wohnungen, weiß net ob das Deiner Mutter von der Größe her reicht. Kosten tun die Wohnungen ca. 500 Euro warm. Das hintere Haus was man auf dem Bild sieht wird auch noch kernsaniert, da gibt es dann auch noch größere Wohnungen!
    Freu mich schon total auf den Einzug :jittery_ks:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.