Sackkarre gesucht


Dacht ich frag mal die ortskundigeren Augsburger. Wo in unserer schönen Stadt kann so ein Ding mieten. Oder noch besser wer könnte uns so etwas für zwei Wochen ausleihen. Für alle Wortmeldungen schonmal Danke.

8 Gedanken zu „Sackkarre gesucht“

  1. Ich auch, aber leider kann ich sie die nicht anbieten, da keiner in der WG ist derzeit 🙁

    In solchen Fällen helfen aber Baumärkte ganz gerne aus, wenn sie denn einen Werkzeugverleih haben. Beim Baumarkt an der Uni dürfte es sowas geben.

  2. @all Danke für die Hinweise, da muss ich ja einen finden 😉
    @Nadinechen, du kommst nicht zufällig die nächten zwei Wochen hier in Augsburg vorbei? Da könntest du den ja mitbringen 😉

    Was mich wundert warum denn keiner fragt für was wir das Ding brauchen. Da muss ich euch wohl mit ’nem weiteren Beitrag „bestrafen“.

  3. Hallo,
    kurze Frage: Wie hat sich denn Euer Sackkarren-Problem gelöst? Bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach einer solchen.
    Beste Gruesse,
    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.