Hochzeitseinladung

Leider leider noch nicht für unsere. Aber Martin vom Apfelblick verspricht jeden der einen Trackback auf nen Beitrag setzt eine Einladung. Der Grund des Beitrags ist der das Martin sein iPod, ich nehme mal an geliebten, abhanden gekommen ist.

Aber nur so ne Einladung abstauben will ich auch nicht. Hätte vielleicht noch ’n Hinweis. Und zwar die iTunes will sich doch immer mit den iPods verbinden die man mit dem Rechner verbindet. So sollte doch Apple das doch auch mitbekommen. Denk das die Seriennummern mit übertragen werden. So könnt die Polizei doch bei denen mal nachfragen ob die Seriennummer wieder bei Apple aufgetaucht ist. Dazu noch die IP und dank Vorratsdatenspeicherung kommt man an den Dieb.

Sind zwar nur hypothetische Gedanken aber immerhin. Sollte also für’ne Einladung für zwei ausreichen.

😉

@Martin: nettes Blog, musste ich mir gleich mal abonnieren. Und natürlich willkommen in der Augsburger Bloggerwolke

Ein Gedanke zu „Hochzeitseinladung“

  1. Vielen Dank 🙂

    Auch wenn ich ihn nicht finden sollte (hoffen wir dennoch das beste) werde ich die Blogger die auf meinen Beitrag verlinkt haben einladen, was durchaus noch ein wenig dauern könnte. 😉

    Ich glaub es wird eine Art Hochzeit2.0. :drunk_ks:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.