If Google ruled the world

Was wäre wohl wenn unsere Lieblingssuchmaschine die Welt beherrschen würde. Gewissermaßen tut sie das ja schon irgendwie. Was Google nicht kennt, gibts nicht! Oder behauptet jemand was anderes? Wie’s aber ausschauen würde zeigt beispielsweise folgendes.

g3

Mehr davon gibts hier. Die Bilder stammen von worth1000.com aber das erkennt man ja auch an den Wasserzeichen. Leider find ich die Bilder dort nicht drum sind die jetzt bei flickr.

2 Gedanken zu „If Google ruled the world“

  1. Darf ich klugscheißen, ohne dass du böse wirst? Ich als Englischstudentin muss sonst weinen, wenn da nicht bald „If Google ruled the world“ steht (Conditional Clauses und so… *zwinker*) :image12_kaos:
    Aber die Bilder sind echt geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.